DSDS: Sex zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels?

Bei DSDS klingen die Gerüchte darüber, dass Pietro Lombardi und Sarah Engels ein Paar sind, nicht ab. Und die Nachricht, dass Pietro Lombardi und Sarah Engels jetzt schon in einem Bett geschlafen haben, dürfte nicht gerade dafür sorgen, dass dieses Gerücht verschwindet. Aber Schlagzeilen kann sicher jeder DSDS Kandidat gebrauchen. Gerade Pietro Lombardi ist nicht zuletzt dank der Schlagzeilen ein heißer Favorit bei der beliebten Castingshow.

Was ist nun zwischen den beiden gelaufen? Pietro Lombardi und Sarah Engels sollen zusammen aus gewesen seien. Da es spät wurde, haben sich die beiden in die DSDS Villa geschlichen. Und da sie dort niemanden wecken wollten, haben sie sich zusammen in ein Bett gelegt und gequatscht. Dass da dann mehr war streitet Sarah Engels – von der übrigens vor einigen Tagen dank dem Bruder von Pietro Lombardi Nacktbilder veröffentlicht wurden – ab. Pietro ist da schon etwas gesprächiger und verriet laut Castingshow-News: „Ja klar, ich habe Sarah geküsst.“.

Ob mehr daraus wurde, bleibt für die Fans wohl erstmal ein Geheimnis. Einigen stellt sich da die Frage, ob Sarah Engels sich davon vielleicht erhofft, Fans von Pietro Lombardi für sich einnehmen zu können? Schließlich war sie es, die bereits bei der ersten DSDS Mottoshow von den Zuschauern rausgewählt wurde. Die Freundschaft zu Pietro Lombardi, oder wie immer man das zwischen den beiden auch nennen mag, könnte sie also durchaus zu ihrem Vorteil nutzen, denn Pietro scheint sehr beliebt zu sein und gilt als  Favorit, um DSDS 2011 zu gewinnen.

Aktuelle News aus der Entertainment-Welt gibt es auf Entertainment-Gossip.de
24.03.2011 14:55 | Fernsehen

Tags: , , ,

Änliche Artikel:
Kommentare (14)
  1. LaRii sagt:

    Als wenn Saraah Pietro ausnutzt ey -.-
    Sie mag ihn & ende.
    & saraah wird gewinnen 😉

  2. Anna sagt:

    Sarah mag pietro wirklich & sie würde ihn nie ausnutzen!!!!!!

  3. Christina sagt:

    Ja Sarah würde Pietro wirklich nie im Leben ausnutzen! Sie verstehen sich halt super nd mögen sich! Ist ja nicht schlimm.
    Sarah ist die beste bei DSDS!!! Und ich stimm LaRii zu, Sarah wird gewinnen 🙂

  4. Jenny sagt:

    Boah mann das macht mich schon ein wenig eifersüchtig…

  5. Miley sagt:

    oh gott ich mag sarah nicht! mich macht das alles schon ein bisschen eifersüchtig 😀 aba naja was tun -.-
    aber ich glaub auch nicht das sarah pietro ausnutzen wird xDD

  6. Katrin sagt:

    Sarah würde pietro nie im leben ausnutzen und wegen den Naktfotos die im Inertnet aufgetaucht sind muss man sich echt nicht so aufregen ey!! Außerdem war sarah zu dieser Zeit nicht bei pietro sondern in der Sauna, das würde dann auch die Gerüchte um die Naktfotos erklären!!!

  7. eysha.salihi sagt:

    Die beeiiden passen auch gut zusammen 😀

  8. Nicole sagt:

    Ich glaub auch nicht das Sara Pietro ausnutzen würde.Pietro und Sara sind wirklich die Besten aber ich glaube Pietro wird gewinnen.

  9. selina sagt:

    hey ihr alle mal erlich ich will nicht das pietro und sahra zusammen sind un ihr ?

  10. ...noname sagt:

    selina , du hast eh keine chance bei ihm , HAT KEINER VON EUCH ALSO MACH EUCH KEINE HOFFNUNGEN ohne mütze sieht der eh scheiße aus!!und ich bin ein määädchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also warum nicht klar solln die zusammen sein !!!!!!!

  11. Fabian sagt:

    hi es ist schade das sarah egngels nicht gewonnen hat weil es hat fasr nochni ein mädchen gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentiere diesen Artikel

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.