Sarah Connor nackt in Video von Rapper Massiv

Popsängerin Sarah Connor war kürzlich nackt auf der Videoplattform Youtube zu sehen. In einem Videoclip des Rappers Massiv war ein Nacktbild von Sarah Connor zu sehen. Wie Massiv an das Nacktbild von Sarah Connor gekommen ist, ist momentan noch unklar. Fakt ist, dass Sarah Connor ihre Anwälte eingeschaltet hat.
Diese bestätigten, dass in dem Clip „BGB2 Ansage (+ Sarah Connor Diss)“ Nacktaufnahmen des Popstars zu sehen waren. „Sie trägt Badebekleidung und ihr Bikini-Oberteil ist dabei leicht zur Seite geschoben, so dass die teilweise entblößte Brust unserer Mandantin zu sehen ist.„, so die Anwälte in einer Pressemitteilung.

Das Video wurde unterdessen von Youtube entfernt und ist dort nicht mehr zu finden. Ob das die Verbreitung des Clips verhindern kann, ist in Anbetracht der Natur des Internets allerdings eher unwahrscheinlich.

Wie der Rapper Massiv an die Nacktaufnahmen von Sarah Connor gelangt ist, ist nicht ganz klar. Angeblich befand sich das Sarah Connor Nacktbild auf einem Laptop, der Florian Fischer, dem Freund von Sarah Connor, geklaut wurde.

Aktuelle News aus der Entertainment-Welt gibt es auf Entertainment-Gossip.de
06.02.2011 01:53 | Internet

Tags: , , , ,

Änliche Artikel:
Kommentiere diesen Artikel

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.