X Factor: Monique Simon – die nächste Show wird emotional!

Schon zweimal war die 16-jährige Monique Simon DAS Thema der X Factor Liveshows. Denn sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liveshow schaffte die ehemalige Schülerin es nicht, genügend Zuschauer zum Anrufen zu bewegen und musste ins Gesangsduell. Dank Sarah Connor bekommt Monique aber noch eine Chance, zu zeigen, dass sie Zuschauer begeistern kann.

Allerdings ist längst nicht jeder damit einverstanden, dass Monique Simon schon zum zweiten Mal eine weitere Chance bekommen hat. Zahlreiche kritische Stimmen wurden nach der Entscheidung, die zwischen Monique Simon und Gladys Mwachiti fallen musste, laut. Sie selbst nimmt diese Kritik aber gelassen und versucht jetzt, sich ganz auf ihren nächsten Auftritt zu konzentrieren. Viel Zeit dafür bleibt ihr nicht mehr, denn schon am Dienstag muss sich die junge Musikerin erneut unter Beweis stellen!

Für die nächste Liveshow der Casting-Sendung planen die 16-Jährige und ihr Mentor Das Bo, einige Geheimnisse aus dem Privatleben der jungen Sängerin zu lüften. Mit dem Lied „Time after Time“ verbindet die Castingshow-Teilnehmerin etwas Persönliches. In der nächsten Show wird sie somit indirekt die Geschichte von sich und ihrem ehemaligen besten Freund erzählen. Der Auftritt verspricht also, emotional zu werden.

Aktuelle News aus der Entertainment-Welt gibt es auf Entertainment-Gossip.de
28.10.2011 13:15 | Fernsehen

Tags: , ,

Änliche Artikel:
Kommentiere diesen Artikel

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.